Einzel-Coaching

mit Josefine Jokisch

In diesem Setting beschäftigen wir uns im Einzelgespräch mit den Themen, die gerade bei Dir oben auf liegen sowie Hintergründigem und Perspektivischem, das zur Lösung deiner Fragestellungen noch beitragen kann.

Diese Art der Begleitung bezeichne ich als:

Orientierungs-Coaching

Denn häufig entwickelt sich erst dann ein Bedürfnis nach Coachingbegleitung, wenn sich mit unseren bisherigen Mustern kein “Ausweg” aus einem Dilemma finden lässt.

Manchmal wünschen wir uns auch einfach neue Blickwinkel auf Fragen die uns umtreiben.
Gerade als junger Mensch, kann die große Freiheit, die in den vielen unterschiedlichen Wegen vor uns liegt, auch verunsichern.
Wir können gemeinsam deinen Fragen und Themen den nötigen Raum geben, um eine für dich passende Richtung zu erkunden.

Konkret Fragen dazu können sein:

In welchem privaten/professionellen/beruflichen Umfeld finde ich Sinn?
Was mach ich jetzt draus?
Welche Bewegung in meinen unterschiedlichen Prioritäten und Lebenswelten wünsche ich mir?
Wie kann ich diese Bewegung ausleben und mitgestalten?
Welche Vorstellungen vom Leben habe ich?
Wo sind diese mir dienlich, wo hinderlich und zu wandeln?
Was gilt es für mich Neues zu erproben und was Altes loszulassen?

Solche Fragen können uns bei der Orientierung in Übergangssituationen, zwischen Nicht Mehr und Noch Nicht, helfen einen guten Ort zu finden. Und neu Fuß zu fassen, für konkrete Schritte.

Wo?

90480 Nürnberg

Wann?

Termine nach Vereinbarung: josefine.jokisch@corework.de
Mittwoch – Freitag / zwischen 10.00 und 18.00 Uhr
Terminlänge 1,5 – 2 Stunden

Wie?

Zweiergespräch im stimmiger Atmosphäre
Wenn deine Themen, der Prozess und das Wetter es zulassen
auch gerne in Bewegung, im schönen Zerzabelshofer – Forst

Honorarsatz

80 €/ 60 Minuten (zzgl. Mwst.) – Ermäßigung bei Bedarf auf Anfrage möglich